Warum Berling

Bei BERLING zu arbeiten bedeutet, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem junge und erfahrene Kollegen gemeinsam ihre Projekte umsetzen.

Für uns steht im Vordergrund, dass jeder seine Fähigkeiten, Spezialisierungen und seine Erfahrungen einbringen kann und auch daran interessiert ist, sein Wissen mit den Kollegen zu teilen und neues Wissen aufzunehmen.

Bei BERLING wird Wert auf eine offene Kommunikation unter den Kollegen wie auch mit der Projektleitung oder auch der Geschäftsleitung gelegt. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind hier keine Floskel, sondern werden täglich gelebt.

Bei BERLING werden Mitarbeiter gefördert und gefordert, und das in einem Arbeitsumfeld, in dem wir stets schauen, dass wir auf dem neuesten technischen Stand sind, sowohl hinsichtlich der Ausstattung als auch, was die eingesetzte Software angeht. Wissensaustausch, Weiterbildung und auch die Entwicklung des Einzelnen auch in neue Fachbereiche werden bei uns groß geschrieben.

Wir sind ein offenes und humorvolles Team, das gemeinsam auch die anspruchsvollsten Projekte zur vollsten Zufriedenheit der Kunden abschließt.